Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 4 von 50
<<   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >   >>   

09.09.19F1 mit 2 Turniersiegen zum Saisonauftakt
Für Jungs des 2011er Jahrgangs startete die Spielzeit 2019/20 parallel zur Punktrunde mit einigen Turnieren. Und wie schon in der Vergangenheit schlugen sich unsere Kicker mehr als achtbar.
So musste man beim gutbesetzten Mainova-Pokal, nach einer starken Vorrunde, im Finale lediglich dem Gastgeber aus Oberhöchstadt den Vortritt lassen.
Zu einem Turnier der etwas anderen Sorte hatte Ende August m.ehrlich Sport aus Stockstadt nach Aschaffenburg in die dortige Eissporthalle geladen. So wurde trotz hochsommerlichen Außentemperaturen der Kinopolis Cup als Turnier mit Rundbande auf der eigentlichen Eisfläche der Halle ausgetragen.
Unsere Jungs ließen hier nichts anbrennen und holten letztlich ungeschlagen und mit einem klaren 8:1 Finalsieg den Kinopolis Cup nach Langenselbold.
Für die insgesamt 34 erzielten Tore zeichneten sich Tayler, Elias, Kaan, Jarno und Lennart verantwortlich. Während Jannis im Tor eine super Job machte.
Gut eine Woche später ging es erneut nach Aschaffenburg. Michael Ehrlich hatte diesmal zum Main-Echo-Junior-Cup nach Obernau geladen.
Diesmal, ohne Dach überm Kopf, trotzen die 10er dem ständigen Regen und spielt ihr wohl stärkstes Turnier. Mit 18:0 Toren ging es direkt ins Finale.
Dort wartete mit der SG Strietwald ein alt bekannter Gegner, mit dem man sich schon das ein oder andere spannende Duell geliefert hatte.
Unbeeindruckt von der Anfangsoffensiver des Gegners zogen unsere Jungs ihr Kombinationsspiel auf und behielten dank blitzsauber herausgespielter Tore mit 3:0 die Oberhand. Ein riiiiesiger Pokal wartete als Belohnung.
Während Niclas seinen Kasten im gesamten Turnier sauber hielt, Jarno und Jakob die Abwehr super organisierten, schossen Jannis (2), Elias(1), Adrian(2), Lennart(5), Tayler(4) und Kaan(6) die Tore.
Super gemacht Jungs!!!
02.12.18F2 mit Turniersieg beim m.ehrlichSport Soccer-Junioren-Cup in Leidersbach
Viel gelernt und sich selbst belohnt!
Das dritte Turnier in Folge war für unsere Jungs der Abschluss dieser Speedcourt-Serie. Gegenüber der Vorwoche war wieder eine deutliche Steigerung erkennbar, so dass gleich im ersten Spiel das starke Team der JFG Elsavatal mit 3:0 bezwungen werden konnte.
Im zweiten Spiel dann der Knackpunkt des Turniers! Nach einem schnellen 0:2 Rückstand gegen die spielstarken Jungs von RW Frankfurt, drehten unsere Kicker so richtig auf. Am Ende stand ein 4:2.
Von diesem Auftritt gepusht, wurde im folgenden Spiel die Vertretung des Gastgebers mit 11:0 besiegt.
Zum Abschluss der Vorrunde wurde die Germania aus Ober-Roden mit 6:2 geschlagen. Dies war gleichbedeutend mit dem Finaleinzug.
Hier wartete mit Viktoria Preußen Frankfurt der ebenfalls ungeschlagene Sieger der Gruppe 1.
Wie im gesamten Turnier überzeugten unsere 7-jährigen mit Kampfgeist, Konzentration und vielen guten Spielzügen. Mit 3:0 konnte letztlich Platz 1 gesichert werden.
Neben unseren Torschützen Tayler, Kaan, Elias, Jarno, Lennart und Jona war Jannis ein sicherer Rückhalt im Tor! Super gemacht Jungs!
Aktuelles
26.09.18Maintaler Express Logistik GmbH spendiert Trainingsanzüge für F2-Jugend
Die F2-Jugend der Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold e.V. freut sich über neue Trainingsanzüge.
Die Maintaler Express Logistik GmbH aus Bruchköbel zeigte sich erneut als großzügiger Sponsor und
lies sich nicht zweimal bitten die jungen Fussballer der 10er mit neuen Outfits auszustatten.
Die Mannschaft bedankte sich mit ihren Trainern bei Geschäftsführer Markus Grenzer mit einem
Blumenstrauß für die tolle Unterstützung.
Vielen Dank!!!
Aktuelles
Aktuelles
24.06.18G1 mit erfolgreichem Saisonabschluss
Vor Beginn der Sommerferien standen für die Jungs des Jahrgangs 2011 die letzten Turniere als G-Jugend auf dem Plan.
Beim gut besetzen Turnier des TUS Leider in Aschaffenburg belegten unser Team mit 2 Siegen und 2 Unentschieden unglücklich aber ungeschlagen den 2. Vorrundenplatz ihrer Gruppe und zog so ins kleine Finale um Platz 3 ein.
Souverän gewannen die kleinen 10er mit 5:0 und holten sich die „Bronzemedaille“.
Zudem hatten Ben, Elias, Lennart, Jakob, Adrian, Kaan, Tayler, Jarno, Luca und Cedric viel Spaß beim Torwandschießen.

Zu Gast beim Sommerturnier des SV Breitenborn ließ unser Team nichts anbrennen und fuhr durch Tore von Kaan, Elias, Lennart, Jannis und Jakob 3 Siege in den Gruppenspielen ein. Da Niclas seinen Kasten sauber hielt, ging es mit 9 Punkten und 17:0 Toren direkt ins Finale.
Dort hatte die Abwehr um Jona und Ben gegen einen starken Gegner aus Rodgau alle Hände voll zu tun. Den Klasse herausgespielten Treffer von Tayler konnten unsere Gegner kurz vor Schluss per Fernschuss noch ausgleichen. So musste das 8m-Schießen die Entscheiden bringen.
Nervenstark versenken Elias, Lennart und Kaan ihre Versuche, so dass man am Ende mit 3:1 die Oberhand behielt und den Pokal mit nach Hause nehmen konnte.
Ein toller Abschluss einer super Spielzeit für unsere künftigen F-Jugend Kicker.
Aktuelles

Seite 4 von 50
<<   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  >   >>