Spvgg. 1910 e.V. Langenselbold

News & Presse

Seite 47 von 50
<<   <  42  43  44  45  46  47  48  49  50  >   >>   

12.01.09Erste Mannschaft geht am zweiten Tag baden
Beim Hallenturnier in Grossauheim hat unsere erste Mannschaft, nach einem starken Beginn am Samstag mit 3 Siegen und 17:11 Toren, am Sonntag in der Zwischenrunde komplett alle Spiele verloren. Sie wiederholte somit das Kunststück vom eigenen Hallenturnier in der vergangenen Woche. Gegen Bayern Alzenau hagelte es eine deftige 1:9 Klatsche, anschließend unterlag man knapp dem FC Langendiebach und TSV 1860 Hanau jeweils mit 3:4, ehe es am Ende gegen den VfB Grossauheim eine 3:5 Niederlage gab. Das Turnier gewann KSV Klein-Karben gegen Bayern Alzenau.

Zweite Mannschaft erst im Endspiel geschlagen
Beim Hallenturnier des SV 1930 konnte die zweite Mannschaft einen zweiten Platz erringen und 150,- Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im Endspiel unterlag man knapp dem KSV Langen-Bergheim mit 3:4, der sich mit dem Sieg fürs Masters-Turnier qualifizierte. In der Vorrunde am Samstag gab es nur eine Niederlage gegen den späteren Sieger. In der Zwischenrunde am Sonntag spielte man zu Beginn 3:3 gegen TürkGücü Hanau und das Finalticket sicherte man sich mit einem 4:2 Sieg gegen den SV 1930. Das Turnier wurde überschattet von einer Auseinandersetzung im Spiel Rückingen gegen Hanau 1893. Woraufhin Hanau 1893 vom Turnier ausgeschlossen wurde.
12.01.09Tsaklas geht – Mohn kommt
In der Winterpause hat sich Torjäger Jörg Tsaklas abgemeldet und schließt sich ab sofort Germania Dörnigheim an.
Dafür kommt vom VfR Meerholz Eric Mohn zu uns. Eric ist gelernter Mittelfeldspieler und ein „waschechter Selbolder“. Bis zur D-Jugend war er bereits bei uns aktiv und hat jetzt den Weg wieder zurück gefunden.
08.01.09Spvgg. 1910 übergibt Spende an den Behindertentreff
Der Vorstand der Zehner hat während des Weihnachtsmarktes eine Spende in Höhe von 250,-€ an den Behindertentreff Langenselbold übergeben. Das Geld wurde an der Abschiedsfeier des Vereins vom „Hinser Brühl“ gesammelt und soll nun helfen, die Schwimmgruppe des Behindertentreffs wieder ins Leben zu rufen, die aus Geldmangel nicht mehr stattfinden konnte.
Aktuelles
29.12.08Zehner in Finalrunde beim Hallenturnier in Rodenbach
Nachdem es am Samstag noch etwas holprig lief und man nach einem Sieg gegen Großkrotzenburg und nach zwei Niederlagen gegen Hanau 93 sowie SV Somborn nur zu einem vierten Platz langte, um so stärker trumpfte man am Dienstag in der Hoffnungsrunde auf. Mit drei Siegen (viertes Spiel war noch nicht beendet) schaffte man den Einzug in die Zwischenrunde am Dienstag ab 17 Uhr. Bisher spielten im Tor Jonas Hölzinger sowie Faruk Samur, Raul Orta, Sahin Arslanergül, Marco Doppel, Rene Levy, Faruk Kurti, Hüs, Yalcin, Mahmut Yalcin und Marc Dedecke.

Seite 47 von 50
<<   <  42  43  44  45  46  47  48  49  50  >   >>